ILA Berlin Air Show - Tag 2

ILA Tag 2

Nach dem ersten erfolgreichen Tag folgte heute der zweite. Fast könnte man meinen, dass sich so etwas wie Routine eingeschlichen hat, alles lief etwas runder, die Abläufe waren stressfreier und die Füße taten erstaunlicherweise etwas weniger weh. 

Nachdem Sigmar Gabriel gestern die ILA eröffnete beehrte heute Alexander Dobrindt das Messegelände mit seiner Anwesenheit samt Delegation. Die zweifellos interessiertere Delegation kam heute jedoch vom BDLI: die Juris. Dabei handelt es sich um eine Nachwuchsinitiative, die Jungs und Mädels für Technik, insbesondere für Luft- und Raumfahrt begeistern möchte. 

So freuen wir uns nun auf die nächsten zwei Tage und auf unsere Azubis, die uns morgen in voller Mannschaftsstärke besuchen werden. Außerdem öffnet morgen das Career Center seine Pforten für all die interessierten Besucherhorden. 

Free Joomla Lightbox Gallery
© Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG, 2020
Contact
Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG
Gerberstr. 49
71522 Backnang
Germany