ILA Berlin Air Show - Tag 1

ILA Tag 1

Ohne uns hier nun selbst loben zu wollen, muss man neidlos anerkennen, dass unser Messestand zu den schönsten gehört, die die ILA zu bieten hat. Nach zwei arbeitsreichen Aufbautagen voller Schweiß und strapazierten Nerven erstrahlte unser Messestand heute pünktlich zur Eröffnung in vollem Glanz! 

Nachdem Sigmar Gabriel um circa 14:00 Uhr die ILA Berlin Air Show 2016 feierlich eröffnete begab sich dieser mit einer Delegation durch den Space Pavillon - auf dem auch wir mit unserem Laser Communication Terminal vertreten sind - und andere Teile der Space Halle. 

Nun ist der Tag zwar noch nicht rum doch blicken wir bisher auf einen sehr erfolgreichen und schönen Tag zurück und freuen uns auf die nächsten drei Tage! 

Free Joomla Lightbox Gallery
© Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG, 2020
Contact
Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG
Gerberstr. 49
71522 Backnang
Germany